Fusion 1day presbyo - Tageslinse mit außergewöhnlicher Tiefenschärfe
OpenVista.de > Über uns

Über uns

Die Firma OpenVista GmbH wurde im Januar 2014, als deutsche Schwesterfirma der Firma Safilens S.r.l., gegründet.

Die Geschäftsleitung, mit über 30 jährige Markterfahrung und Kompetenz im Bereich der Kontaktlinse und Pflegemittel, hat unsere Firmenphilosophie klar auf höchsten Qualitätsanspruch und größte Sicherheit ausgerichtet. Sowohl unsere hervorragenden Produkte, mit innovativen und einzigartigen Eigenschaften, als auch unsere faire Vertriebsweise, haben höchste Zufriedenheit für den Kontaktlinsenträger und den Kontaktlinsenspezialisten, zum Ziel.

Über Safilens

Safilens wurde 2001 gegründet, um innovative, qualitativ hochwertige Produkte in dem Bereich Kontaktlinsen zu entwickeln. Diese stabile, avantgardistische Firma nutzte die mehr als 30 jährige Erfahrung ihrer Gründer, um immer erfolgreich marktkonforme und auf die Bedürfnisse der Kontaktlinsenträger abgestimmte Produkte anzubieten.

Das Herzstück der Firma stellt die exzellente Forschungs- und Entwicklungsabteilung kombiniert mit dem Focus auf Kundenwünsche dar. Die Ergebnisse zeigen, wie wichtig und sinnvoll diese Vorgehensweise war: Hochleistungsprodukte, direkte Reaktion auf Kundenwünsche und die technologische Führungsposition in diesem Bereich.

Im Jahre 2012 wurde Safilens von Bruno Farmaceutici S.p.A. erworben, einer pharmazeutischen Unternehmensgruppe, die 1996 in Rom gegründet wurde und in Italien eine führende Position auf dem Sektor der oralen Kortison Medizin und Medikamenten gegen Diabetes einnimmt. Dieser Erwerb erlaubte es Bruno Farmaceutici, sich auf den vielversprechenden Kontaktlinsenmarkt auszudehnen und gleichzeitig das wissenschaftliche Know-how und die wertvollen Erkenntnisse aus der pharmazeutischen Forschung Safilens zur Verfügung zu stellen.

Presseberichte

©2014 INOVENTU.de - Ihre Ideen im Internet Besuchen Sie uns auch bei Facebook!